Schulstart 2024

Wann fängt für mich die Schule wieder an?

Für unsere Schülerinnen und Schüler der 6. bis 10. Klassen beginnt die Schule am Montag, 5. August 2024 um 7:45 Uhr, im jeweiligen Klassenraum.

Schülerinnen und Schüler dieser Jahrgänge, die neu an unsere Schule kommen oder nach einer Nichtversetzung in eine neue Klasse gehen, treffen sich um 7:30 Uhr auf dem oberen Schulhof. Dort erfolgt die Klassenzuweisung.

Unsere neuen 5. Klassen begrüßen wir am Dienstag, 6. August 2024, um 8:00 Uhr mit einer kleinen Einschulungsfeier (bei trockenem Wetter auf dem Schulhof, bei Regen in der Aula).

An den ersten beiden Tagen starten wir mit einer Einführungsphase und mit den Methodentagen. Dafür muss jede Schülerin und jeder Schüler Schreibzeug und Papier dabeihaben. Alle anderen Materialen werden im Verlauf der ersten Schulwoche mit zur Schule gebracht.

Startseite | Schulstart 2024 | Über uns! | Aktuelles | Berufsorientierung | Aktionen | Abschlüsse | Chronik | Archiv | Mittagessen | Downloads | Impressum | IServ |